Home Fashion Dinge, auf die wir uns freuen – Tommy X Zendaya

Dinge, auf die wir uns freuen – Tommy X Zendaya

von Miriam Woelke
0 comment

Vor einigen Tagen scrollte ich durch meinen Instagram Feed und versuchte mit allen aktuellen Runway Shows mithalten zu können, die fast im Sekundentakt auf aufzupoppen scheinen. Ein Ding der Unmöglichkeit. Irgendwann schaute ich gar nicht mehr richtig auf mein Handy, da ich im Hintergrund noch Netflix laufen hatte. Aber plötzlich erregte etwas in meinem Augenwinkel meine Aufmerksamkeit. Es war ein Post von Zendaya und wie üblich sah sie in den Klamotten einfach umwerfend aus. Ich tippte aus Gewohnheit auf das Bild um herauszufinden, von welchem Designer die vermutlich unbezahlbaren Stücke waren. Ich traute meinen Augen nicht, als dort Tommy Hilfiger stand. Nachdem ich einige Sekunden wie erstarrt da saß, widmete ich meine Aufmerksamkeit allmählich der Caption, die die Schauspielerin unter das Foto gesetzt hatte. #tommyxzendaya stand dort. Sofort setzte ich meine Suche im Internet fort.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Am I about to flood your timelines with pics of my @tommyhilfiger collection…yes. #TommyxZendaya

Ein Beitrag geteilt von Zendaya (@zendaya) am

Zwischen Sternzeichen und 70er Flair

Und schnell wurde ich auf WWD fündig. Dort wurde bekannt gegeben, dass die See-Now-Buy-Now Kollektion am 2. März in Paris zu sehen sein wird. Zendaya ist somit nach Gigi Hadid, die zweite junge Influencerin, mit der Tommy Hilfiger kollaboriert. Doch während Gigi ihren Fokus in der letzten Kollektion mit Hilfiger eher auf Athleisure und sporty chic gelegt hat, wirken die Sneak Peaks auf Zendaya’s Instagram Account sehr erwachsenen, feminin und vor allem empowering.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

An all-over zodiac printed silk suit…why not? #TommyxZendaya

Ein Beitrag geteilt von Zendaya (@zendaya) am

Ein Seidenanzug mit Sternzeichen-Print. Eine Weite Hose im Karomuster. Ein roter Lederrock in Kombination mit den farblich passenden Stiefeln. Alles sehr 70er und alles gerade sehr angesagt.  Zendaya hat verstanden, wie man die Maßen auf die kommende Runway Show heiß macht. Ich für meinen Teil kann es kaum erwarten und bin gespannt, wie der Rest der Kollektion aussieht. Und für alle, die eines der vermutlich schnell ausverkauften Teile in die Finger bekommen wollen, heißt es schnell sein! Denn nach der Show werden die Stücke im Onlineshop erhältlich sein und ab dem nächsten Tag auch in den Stores. Fröhliches shoppen!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

#TommyxZendaya

Ein Beitrag geteilt von Zendaya (@zendaya) am

 

Was dir auch gefallen könnte

Lass uns einen Kommentar da

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.

Um unsere Webseite für dich optimal zu gestalten verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen kannst du in unserer Datenschutzerklärung finden. Einverstanden Mehr dazu