Home Column afair

afair

von Fatima Njoya
afair

Das Akronym afair spielt mit den zwei Begebenheiten, um die es in dieser Kolumne gehen soll. afair steht für die Begegnungen in unserem Leben, das Knistern, die Roller Coaster Momente voller Emotion, die uns das ein oder andere Mal aus großer Höhe auf dem Boden der Tatsachen ankommen lassen. Partynächte, emotional Verwickelungen. Irgendwo zwischen dem Wunsch nach Nähe und der Angst vor zu großer Intimität.
Die Short Text Messenger Abkürzung afair – as far as I remember ist meine Perspektive, meine Empfindung und somit alles andere als rational. Aber es ist meine Wahrheit. Eine, die ich genauso und nicht anders meinen besten Freunden schreiben und erzählen würde: as far as I remember…

Um unsere Webseite für dich optimal zu gestalten verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen kannst du in unserer Datenschutzerklärung finden. Einverstanden Mehr dazu